Das Team von GP-Neumann

 
 
 

Aufgrund über 30 jähriger Erfahrung und ständigem Streben nach Weiterentwicklung sind wir in der Lage unseren Kunden ein sehr umfangreiches und interessantes Leistungsspektrum anzubieten. Nahezu alle Facetten aus dem Bereich der ”Neuen Medien” können bei GP Neumann abgerufen werden. Fachliche Kompetenz, korrekte und zuverlässige Bearbeitung unserer gestellten Aufgaben, sowie die vertrauliche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, haben einen sehr treuen Kundenstamm entstehen lassen. Seit 1999 dürfen wir uns auch IHK Ausbildungsbetrieb nennen. Mit großer Verantwortung wird versucht, die über Jahrzehnte erlangte Erfahrung an geeignete junge Menschen weiterzugeben.

 
 
 
 

Wir stehen Ihnen zur Verfügung

 
 

Wir Blicken auf eine lange Firmengeschichte zurück

 
  • 2002 - heuteImmer am Puls der Zeit

    Bis zum heutigen Tag stellen wir uns motiviert der Herausforderung zur ständigen Weiterentwicklung.

    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

  • 2002Eigenes Bürogebäude entsteht

    Umzug in das neu errichtete Bürogebäude mit modernster Technik und ergonomischen Arbeitsplätzen

    buerogebaeude Neumann
  • seit 1999 IHK Ausbildungsbetrieb

    Mit großer Verantwortung wird versucht, die über Jahrzehnte erlangte Erfahrung an geeignete junge Menschen weiterzugeben.

  • 1988Der Computer hält Einzug

    die erste Macintosh Computeranlage wird angeschafft

    Grafik, Illustration und Seitenlayout werden von nun an am Computer bearbeitet

    die Computeranlage wird ständig modernisiert und trägt zur permanenten Steigerung unseres Leistungsspektrums bei

  • 1985Firmengründung

    Grafiken und Illustrationen werden von Hand gefertigt

    im Bereich Druckvorstufe gehören Leuchttische noch zu den wichtigen Arbeitsgeräten